Verfahrensjahr 2023
Zum Verfahrensjahr 2023 werden folgende Veränderungen vorgenommen:
- Die bisherigen Felder „Sprechstörung“ und „Sprachstörung“ wurden zu einem neuen Feld „Sprach- / Sprechstörung“ zusammengefasst.
- Die bisherige Bezeichnung des Feldes „Sekundärprophylaxe mit Statinen bei Entlassung“ wurde umgeändert in „Statingabe einschließlich Empfehlung im Entlassbrief“.
- Für das Feld „Entlassungsgrund“ wurde der Schlüsselwert 30 (= „Behandlung regulär beendet, Überleitung in die Übergangspflege“) aufgenommen.
- Bugfix vom 10.10.2022: In der Tabelle "Modul" wird in der Spalte "fkVersion" jetzt auf die korrekte Version 2023 (statt auf 2022) verwiesen
- Bugfix vom 25.10.2022: In der Tabelle "Schlüsselwert" wurde für den Schlüssel "EntlGrund" die Bezeichnung für den Code 22 auf "Fallabschluss (interne Verlegung) bei Wechsel zwischen voll-, teilstationärer und stationsäquivalenter Behandlung" aktualisiert