QS-Dekubitusprophylaxe: Vorträge des Webinars online

Die Vorträge des Webinars zum QS-Verfahren DEK (Dekubitusprophylaxe) in Baden-Württemberg, welches am Mittwoch, den 13.03.2024 stattfand, stehen nun online auf der Homepage der QiG BW zur Verfügung.

Die Vorträge des Webinars zum QS-Verfahren DEK (Dekubitusprophylaxe) in Baden-Württemberg, welches am Mittwoch, den 13.03.2024 stattfand, stehen nun online unter der Rubrik Veranstaltungen auf der Homepage der QiG BW zur Verfügung: www.qigbw.de/termine/veranstaltungen/vergangene-veranstaltungen/vortraege-zum-webinar-der-fachkommission-dek-qs-dekubitusprophylaxe-am-13032024

Relevante Themen zum QS-Verfahren DEK (Dekubitusprophylaxe) in Baden-Württemberg wurden von Mitgliedern der Fachkommission DEK und weiteren ReferentInnen vorgestellt. Die Online-Veranstaltung richtete sich an alle Interessierten, insbesondere an die Pflege und Ärzte, an QSBs (Qualitätssicherungsbeauftragte), an QMBs, an das Medizincontrolling, an Kodierfachkräfte sowie das Wundmanagement.

Weitere Fragen und Anregungen zu den Vorträgen oder Fragen zum Thema Dekubitusprophylaxe im Verfahren DEK können an info@qigbw.de gerichtet werden.

RS