Überarbeitete Informationen zur Patientenbefragung PCI

Auf der Homepage der QiG BW wurden die Informationen zu der am 1. Juli startenden Patientenbefragung überarbeitet sowie ein Patienteninformationsflyer und ein aktualisiertes Informationsschreiben für Leistungserbringer zur Verfügung gestellt.

Auf unserer Homepage wurden die Informationen zu der am 1. Juli startenden Patientenbefragung PCI überarbeitet.

Zur Abbildung der Versorgungsqualität im Rahmen des Qualitätssicherungsverfahrens zur Perkutanen Koronarintervention und Koronarangiografie (QS PCI) wurde vom G-BA vorgegeben, dass zukünftig auch Daten aus Patientenbefragungen genutzt werden sollen. Der Regelbetrieb für die Patientenbefragung PPCI startet verpflichtend zum 1. Juli 2022. Es wurden folgende Informationsmaterialien aktualisiert bzw. neu zur Verfügung gestellt: